» Portal
  » Forum
  » Search
  » Who Is Where?
  » Members
  » Statistics
  » Contact

» Register
  » Log In

#bandofgamers

Band of Gamers » Allgemeine Themen » News » BoG-Info Neue Gildies braucht das Land ! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Neue Gildies braucht das Land !
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Haui
Administrator & Orga

images/avatars/avatar-251.png

Registration Date: 14.03.2005

Augenzwinkern Neue Gildies braucht das Land ! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Guten morgen liebe WoW´ler

nun ist es also soweit. Die Gilde Band of Gamers auf der Realm Arygos sucht dringend Verstärkung für die Raids auf die T5 Contents.

Du bist 18 Jahre oder älter, beherrscht deinen Char und bist auch sonst ein netter Mensch!? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen für die 25ziger T5 Contents verstärkt nach:

Paladin (Holy)
Priester (Holy)
Magiern
Schurke
Schamane (Heil oder Schnetzler)

Sollte dein Equipstand noch nicht der beste sein können wir das relativ schnell ändern.

Wenn du Lust hast ein wirklich netten Truppe anzugehören die auch über die nötige Portion Skill verfügt dann melde dich ingame bei Ratúmi, Ei, Héllen, Erendriel oder Verzaubärin.

Euer

Haui

Dann will ich das noch einmal ganz einfach erklären. Also einfacher gehts eigentlich gar nicht: Stellen Sie sich mal die Wellenfunktion von einem Wassermolekül vor..." (Theoretische Chemie, (zum Hamillton-Operator), Uni Bochum)

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by Haui: 16.09.2008 10:06.

16.09.2008 08:56 Haui is offline Send an Email to Haui Homepage of Haui

*OPA*H@voc
Progamer

Registration Date: 24.04.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo liebe BoG WoW Gilde,
liebster Haui,

habe nun einen kleinen Gnom Hexer nun auf Level 70.
Ich habe mir sehr viel Zeit mit dem Level gelasssen, da ich mir erstmal alle Gebiete von Wow ansehen wollte.

Meine Sinh, so ist der Name meines Chars habe ich alleine hoch gelevelt, ab und zu habe ich, in doch sehr unkoordinierten Gruppen gespielt, was mir überhaupt keinen Spass mache, da keine wußte was er machen soll.

Nun zu meinen Problem:

Ich bin gerade dabei mir den Netherdrachen zu besorgen, dazu muß ich ja auf ehrfürchtig sein.

Nun muß ich den Quest " Zuluhed der Geschlagene " machen und das schaffe ich ohne Unterstützung nicht, da man den Quest wohl mit einen eingespielten Gruppe machen sollte. Ich habe die gefesselte Drachendame
auch schon angequascht, der Quest erschein in meinen Questlog, aber
Zuluhed der Geschlagene erscheint nicht.

Könntet ihr mir da helfen? Befinde mich zwar auf dem Server Nethersturm
würde aber natürlich zu euer Server wechseln.

Vielleich bin ich dann irgendwann mal gut genug um euren Ansprüchen gerecht zu werden. Ich habe vom Raiden wirklich keine Ahnung und leider als alter 50zig jähriger Famileinvater auch nicht immer die Zeit zu spielen.

Die " alten Bogler " kennen mich. Ich habe mit denen eine schöne Zeit in mehreren Clans verbracht.

Die Gelegenheit möchte ich dann auch nutzen alle " alten Säcke " zu grüßen!!!

H@voc

P.S.: Sollte ihr mir nicht helfen können, ist das auch ok. Kann mir schon vorstellen, dass es nervig ist, wenn man bereits wöchendlich hohe Instanzen geht und dann so ein "Spacken" wie ich kommt fröhlich

[

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Mistralis: 18.09.2008 13:48.

18.09.2008 07:51 *OPA*H@voc is offline Send an Email to *OPA*H@voc

Haui
Administrator & Orga

images/avatars/avatar-251.png

Registration Date: 14.03.2005

Thread Starter Thread Started by Haui
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Joachim,

unser lieber Baradin und auch noch ein paar andere Chars haben sich den Netherdrachen schon vor langer Zeit geholt. Die sind da die absolut richtigen Ansprechpartner. Ich werde das heute abend mal ansprechen. Ansonsten kann ich dir nur sagen bzw. empfehlen wechsel den Server und wisper mich einfach ingame dann bekommst du einen invite.
Die Quest bekommen wir locker mit dir hin ich glaube auch bei mir ist sie noch offen.
Was das raiden angeht sei dir folgendes gesagt. Bei uns kann und soll jeder soviel raiden wie er will und kann. Das bedeutet die Gilde hat feste Tage und Zeiten an denen wir raiden gehen ob du mitkommst oder nicht liegt einmal daran ob du dich anmeldest bzw. überhaupt mit möchtest und daran welche Chars wir für diesen Raid benötigen.
Wie stehen nun kurz davon SSC, TK und MH zu gehen das bedeutet wir werden in spätestens 2 Wochen anfangen 25ziger T5 Contents zu gehen. In den nächsten 2 Wochen werden wir damit beschäftigt sein alle Leute auf einen gewissen Equipstand zu bekommen. Also wenn du Hilfe brauchst und gerne mal Raiderfahrung sammeln willst dann wechsel den Realm und joine die BoG auf Arygos....

Sollten noch Fragen sein ruf mich einfach an ^^ kennen uns ja lang genug ^^

Gruß

Haui

Baradin (aka Felix) wird sich bei dir melden.... versprochen...

Dann will ich das noch einmal ganz einfach erklären. Also einfacher gehts eigentlich gar nicht: Stellen Sie sich mal die Wellenfunktion von einem Wassermolekül vor..." (Theoretische Chemie, (zum Hamillton-Operator), Uni Bochum)

18.09.2008 11:36 Haui is offline Send an Email to Haui Homepage of Haui

*OPA*H@voc
Progamer

Registration Date: 24.04.2005

Hay Haui,

ich werde dann mal den Server wechseln. Habe gelesen, dass machmal nicht alle quest im Questbook mit exportiert werden, aber egal das Risiko gehe ich dann mal ein.

Werde mich gleich mal drum kümmern.

cu

edit: umzug ist erledigt, kann zur zeit aber nicht spielen, da meine tochter ihren char levelt. idee

melde mich dann bei dir/ euch Freude

[

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by *OPA*H@voc: 18.09.2008 18:58.

18.09.2008 13:43 *OPA*H@voc is offline Send an Email to *OPA*H@voc

Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Band of Gamers » Allgemeine Themen » News » BoG-Info Neue Gildies braucht das Land !

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH | Straight - design and coding © by Synoxis | modifications © by BoG | Impressum