|
|
|
 |
Neue Gildies braucht das Land ! |
Haui
Administrator & Orga

Registration Date: 14.03.2005
 |
|
|
16.09.2008 08:56 |
|
|
*OPA*H@voc
Progamer

Registration Date: 24.04.2005
 |
|
Hallo liebe BoG WoW Gilde,
liebster Haui,
habe nun einen kleinen Gnom Hexer nun auf Level 70.
Ich habe mir sehr viel Zeit mit dem Level gelasssen, da ich mir erstmal alle Gebiete von Wow ansehen wollte.
Meine Sinh, so ist der Name meines Chars habe ich alleine hoch gelevelt, ab und zu habe ich, in doch sehr unkoordinierten Gruppen gespielt, was mir überhaupt keinen Spass mache, da keine wußte was er machen soll.
Nun zu meinen Problem:
Ich bin gerade dabei mir den Netherdrachen zu besorgen, dazu muß ich ja auf ehrfürchtig sein.
Nun muß ich den Quest " Zuluhed der Geschlagene " machen und das schaffe ich ohne Unterstützung nicht, da man den Quest wohl mit einen eingespielten Gruppe machen sollte. Ich habe die gefesselte Drachendame
auch schon angequascht, der Quest erschein in meinen Questlog, aber
Zuluhed der Geschlagene erscheint nicht.
Könntet ihr mir da helfen? Befinde mich zwar auf dem Server Nethersturm
würde aber natürlich zu euer Server wechseln.
Vielleich bin ich dann irgendwann mal gut genug um euren Ansprüchen gerecht zu werden. Ich habe vom Raiden wirklich keine Ahnung und leider als alter 50zig jähriger Famileinvater auch nicht immer die Zeit zu spielen.
Die " alten Bogler " kennen mich. Ich habe mit denen eine schöne Zeit in mehreren Clans verbracht.
Die Gelegenheit möchte ich dann auch nutzen alle " alten Säcke " zu grüßen!!!
H@voc
P.S.: Sollte ihr mir nicht helfen können, ist das auch ok. Kann mir schon vorstellen, dass es nervig ist, wenn man bereits wöchendlich hohe Instanzen geht und dann so ein "Spacken" wie ich kommt
[
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Mistralis: 18.09.2008 13:48.
|
|
18.09.2008 07:51 |
|
|
|
|
|
 |
|